Im Auftrag unseres Geschäftspartners sucht Randstad professional solutions derzeit einen qualifizierten Mitarbeiter im Bereich Retail Sales Management Kundencenter Shop. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett in ein attraktives Unternehmen der Automotive-Branche am Standort Sindelfingen. Bewerben Sie sich jetzt direkt online – oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail und lassen Sie sich unverbindlich von unseren freundlichen Kollegen beraten. Übrigens: Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktives Gehalt und langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Kompetenzausbau durch vielfältige e.learnings
* In der Regel einen einsatzunabhängigen, unbefristeten Arbeitsvertrag
* Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos, Hotelketten usw.
Ihre Aufgaben
* Mitarbeit im Verkauf von Zubehör- und Kollektionsartikeln sowie Abwicklung von Kundenreklamationen
* Gewährleistung eines außergewöhnlichen Kundenerlebnisses durch Leidenschaft und Engagement
* Mitwirkung bei der logistischen Abwicklung der eingehenden Ware, vom Wareneingang bis zur Auslegung der Ware in der Boutique bzw. bei Zubehörartikeln bis zum Fahrzeug
* Verantwortung für eine markenadäquate Warenpräsentation
* Mitarbeit bei der Entwicklung neuer und bestehender Marketingkonzepte für saisonale Marketingaktionen
* Erarbeitung eines Konzepts zur Verbesserung der Kundenfrequenz im Shop sowie Analyse der Kundenstruktur in Verbindung mit dem Einkaufsverhalten
* Zusammenstellung relevanter Inhalte mit Bild und Text für verschiedene Social-Media-Kanäle
* Fungieren als Markenbotschafter zur Vermittlung der Werte und Qualität der Produkte durch einen kompetenten Service
* Administrative Unterstützung und Mitarbeit bei verschiedenen Projekten
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Einzelhandel, Hotelmanagement, Kundenmanagement, Kommunikation, Dienstleistung/Handel oder vergleichbar
* Erfahrung im Umgang mit Kunden und Besuchern
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Verkaufs- und Beratungskompetenz
* Eigenverantwortliche Arbeitsweise und hohes Maß an Eigenorganisation sowie Eigeninitiative
* Sicheres und gepflegtes Auftreten
* Redegewandtheit und Kommunikationsstärke
* Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität
* Arbeitszeitmodell: 35 Std./Woche