Wir suchen motivierte und zuverlässige Mitarbeiter/innen für unseren Kundenberatungs-Service im Bereich Finanzen. Egal, ob du auf der Suche nach einem Nebenjob, Teilzeitjob, Vollzeitjob oder einer Nebentätigkeit bist, bei uns hast du die Möglichkeit, deine Arbeitszeiten vollständig flexibel zu gestalten und von zu Hause aus zu arbeiten.
Aufgaben
* Telefonische (oder persönliche) Beratung potenzieller und bereits bestehender Kunden rund um das Thema Finanzen.
* Zielgerichtetes Arbeiten, um für unsere Kunden die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.
* Zusammenarbeit mit dem Team an Optimierungsvorgängen des Verkaufsvorgangs.
* Abstimmung des Kundenbedarfs auf den passenden Tarif.
* Planung der Kundentermine und die dazugehörige Organisation.
Qualifikation
* Spaß am Kundenkontakt.
* Interesse an Finanzen.
* Zuverlässigkeit und proaktives Denken.
* Selbständiges Arbeiten.
Benefits
* Kostenlose Aus- & Weiterbildungen (online).
* Guter Stundenlohn + großzügige Boni.
* Vollständige Flexibilität - du entscheidest wann und wo du arbeitest.
* Ein ausführliches Einarbeitungsprogramm.
* Zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten.
* Homeoffice oder Büro.
Bewirb dich jetzt, und erfahre mehr über die vielseitigen Möglichkeiten, die dir unser Unternehmen bietet! Egal ob Minijob, Nebenjob, Teilzeitjob oder Vollzeitjob, wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Der FBDD – Finanzberatungsdienst in Deutschland, der im Jahr 2004 ins Leben gerufen wurde, konzentriert sich mit großer Leidenschaft auf den Vertrieb von Finanzdienstleistungen und individuelle Kundenberatung. Dank unserer herausragenden Leistung haben wir uns innerhalb kürzester Zeit als einer der führenden Anbieter in diesem Bereich etabliert. Mit unseren zwei Hauptniederlassungen in Flensburg und Bochum stehen wir einer vielfältigen Kundschaft unterschiedlicher Größe zur Verfügung und bieten ihnen erstklassige Unterstützung in finanziellen Angelegenheiten.