Warum gerade wir?
* Bezahlung nach GVP Tarifvertrag
* Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Was erwartet Sie?
* Telefonische Kundenberatung
* Entgegennahme eingehender Kundenanrufe und Beantwortung von Anfragen
* Durchführung von Outbound-Anrufen für Betreuung, Termine oder Verkaufsförderung
* Bereitstellung qualitativen Kundenservice zur Problemlösung und Zufriedenstellung
* Einhaltung von Zeitvorgaben und Dokumentationspflichten
* Erfassung und Änderungen von Stammdaten
* E-Mail Korrespondenz
* Entgegennahme von Beschwerden
Was sollten Sie mitbringen?
* Erste Berufserfahrung wünschenswert - Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne Berufsausbildung
* Hohes Maß an Motivation und Zuverlässigkeit
* Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* PC-Kenntnisse sowie ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung