Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG. Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Für Festanstellungen, Projekte oder auf Zeit. Sie suchen Ihre nächste Herausforderung? Dann suchen wir Sie!Gemeinsam möchten wir einen signifikanten Mehrwert sowohl für Ihre individuelle Entwicklung als auch für den Erfolg unserer Kunden schaffen!
Aufgabengebiet
1. Bearbeitung von IT-Anfragen im Servicecenter
2. Installation, Konfiguration und Verwaltung von IT-Endgeräten
3. Analyse von Störungen sowie die Annahme und Bearbeitung von Inccidents bei Software- und Hardwareproblemen
4. Dokumentation der Problemlösungen im System und Wartung der Lösungsdatenbank
5. Bearbeitung und Implementierung von Service Requests und Changes
Erforderliche Kenntnisse
6. Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Fundierte Berufserfahrung in einer vielschichtigen IT-Unternehmensstruktur
8. Umfassendes Wissen in Microsoft Client-Systemen sowie in Active Directory, DHCP und DNS
9. Sicherer Umgang in der telefonischen Kundenbetreuung
10. Grundlegendes Know-how im Umgang mit Netzwerksystemen, insbesondere Switche Firewalls
11. Expertise in der strukturierten Dokumentation von Ticketsystemen
Wir bieten
12. Vernetzung mit interessanten und renommierten Unternehmen
13. Ortsungebunden und flexibel durch die Möglichkeit Remote zu arbeiten
14. Vertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer Zusammenarbeit
15. Transparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 Tagen