Stellenbeschreibung
Sie fühlen sich im Büro zu Hause? Dann suchen wir für unseren Kunden im Raum Bamberg zur tatkräftigen Unterstützung genau SIE als kaufmännische Kraft!
Das sind Ihre Aufgaben
* Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern per Telefon und Mail
* Allgemeine Bürotätigkeiten
* Organisieren von Besprechungen
* Führen von Statistiken
* Management der Telefonzentrale
Das bringen Sie mit
* Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Idealerweise Berufserfahrung in diesem Bereich
* Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
* Kenntnisse in MS Office und mit anderen Programmen
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Spaß an der Arbeit
Das bieten wir Ihnen
* Eine unbefristete Festanstellung mit Option der Übernahme durch unseren Kunden
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
* Attraktive und faire Bezahlung
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vermögenswirksame Leistungen
* Stundenerfassung in einem Arbeitszeitkonto
* Persönliche Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner
Sie finden sich in dieser Beschreibung wieder und haben Interesse?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Gerne können Sie sich per E-Mail oder über unser Bewerbungsformular bei uns bewerben. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Team Bamberg | bewerbung.bamberg(at)bindan-personal.de | 0951 519551-0
bindan GmbH & Co. KG | Lange Straße 4 | 96047 Bamberg
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen.
Willkommen bei bindan! Sie sind auf der Suche nach einem Berufseinstieg, einer neuen beruflichen Herausforderung oder dem nächsten Karriereschritt? Wir bieten Ihnen spannende Möglichkeiten und finden gemeinsam den Job, der zu Ihnen passt! Als führender Personaldienstleister verfügen wir bundesweit über ein großes Netzwerk aus unterschiedlichen Branchen. Unsere Mission ist es, Unternehmen und Talente zusammenzubringen und dabei langfristige Perspektiven zu eröffnen. bindan – besser beschäftigt