Wir sind die Top-Adresse für Personalvermittlung, wenn es um die Verbindung von High-Potentials in Fach- und Führungspositionen mit erstklassigen Unternehmen geht. Unser Hauptanliegen ist, Erfolge zu schaffen, die unsere Kunden und Kandidaten gleichermaßen fesseln und begeistern." Aktuell suchen wir im Auftrag eines unserer exklusiven Kunden nach einem Technischer Key Account Manager (m/w/d) im Raum Löffingen. Aktive Kundenbetreuung und Erweiterung des Kundenstamms Beobachtung der Markttrends und des Wettbewerbs Durchführung von Kalkulationen und Preispflege Individuelle Angebotserstellung und -verfolgung Vorbereitung und Durchführung von Produktpräsentationen beim Kunden Identifikation und Gewinnung neuer Geschäftspartner sowie Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Betreuung und strategische Entwicklung unserer Bestandskunden im Automotive- sowie Non-Automotivbranche Erstellung von Kalkulationen, Angeboten und Preisverhandlungen mit Kunden Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen wie Projektierung, Arbeitsvorbereitung, Fertigung und Buchhaltung zur Sicherstellung einer reibungslosen Abwicklung Analyse von Branchentrends und Identifikation neuer Geschäftspotenziale in der Automotive- und Non-Automotivbranche Abgeschlossenes kaufmännisches oder technisches Studium (z. B. Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Automobil- und Non-Automotivbranche Fundierte praktische Erfahrung mit verschiedenen Fertigungs- und Zerspanungstechnologien ist von Vorteil. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und eine selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Hohe Flexibilität und die Bereitschaft, mit Engagement und Verantwortung herausfordernde Aufgaben erfolgreich zu meistern Modernes Arbeitsumfeld: Top-ausgestattete Arbeitsgeräte wie Thinkpad, iPhone und ein Firmenwagen zur privaten Nutzung Flexible Arbeitszeitgestaltung: Optimale Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben Attraktive Vergütung: Leistungsgerechte Bezahlung und Zusatzleistungen Exzellente Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten: Individuelle Förderung und Entwicklungsperspektiven Umfassende Einarbeitung: Unterstützung durch ein bewährtes Patensystem Zusatzangebote: Firmenfitness, Jobrad und viele weitere Vorteile Sonderzuschüsse & Prämien: Anerkennung für besondere Leistungen Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Gehaltswunsch per E-Mail. Ihr Ansprechpartner Herr Marschall Tel: 0160/97043996 E-Mail: infoinpernell.de Weitere Infos finden Sie auf unserer Webseite: www.inpernell.de