Diese Aufgaben warten Du leitest die dir zugeordneten Mitarbeiter in deinem Team fachlich an. Du sorgst für eine stetige Weiterentwicklung deiner Mitarbeiter. Du koordinierst den täglichen Mitarbeitereinsatz. Du organisierst die Postbearbeitung. Du stimmst die Qualität und Quantität der Geräteprozesse mit deinen Auftraggebern ab. Du überwachst die Einhaltung der Service-Level-Agreements (SLA) und stimmst ggf. Maßnahmen ab. Du treibst Entwicklungen, Innovationen und Prozessoptimierungen voran. Du stimmst dich mit anderen Organisationseinheiten zur Vereinheitlichung von Prozessen ab. Du überwachst das operative Geschäft und führst Fehleranalysen durch. Du überwachst und koordinierst Systemtests. Ein Profil, das uns begeistert Du besitzt ein abgeschlossenes Diplom- oder Masterstudium in einer einschlägigen Fachrichtung. Du hast einen sicheren Umgang mit MS-Office, Abrechnungssystemen sowie Umsystemen. Du verfügst über ausgeprägte Kommunikations- und Führungsfähigkeiten. Dich zeichnet ein sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift aus. Du triffst notwendige Entscheidungen und überprüfst die Wirksamkeit. Du verfügst idealerweise über mehrjährige Erfahrung in einer Führungs-Position. Du denkst analytisch und besitzt Problemlösungsfähigkeiten. Du arbeitest teamorientiert und strukturiert. Du bringst hohe Eigenmotivation, Flexibilität und unternehmerisches Denken mit. Du gehst sicher und präzise auch mit großen Summen um und besitzt eine hohe Affinität zu Zahlen. Du zeigst eine hohe Innovationskompetenz und bist bereit, dich flexibel und offen auf neue Herausforderungen und Veränderungen einzustellen.