Sie suchen eine spannende berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Wir bieten Ihnen die Chance
ein wertvolles Mitglied im motivierten Team unseres Kunden zu werden. Als Kundenberater Vertragsmanagement im Versicherungs-Callcenter haben Sie die Möglichkeit, Ihre kommunikativen Fähigkeiten und Ihr Fachwissen einzusetzen. Sie beraten Kunden bei Fragen zu Vertragsänderungen.
Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Raum Frankfurt am Main zu besetzen.
Gestalten Sie mit uns die Zukunft des Kundenservice in der Versicherungsbranche.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Ihre Aufgaben
* Entgegennahme eingehender Kundenanrufe
* Kompetente Beratung zu Produkten und Dienstleistungen
* Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
* Erfassen von Kundenanfragen und -wünschen in internen Datenbanken
Ihr Profil
* Erfahrung in der Kundenbetreuung oder vergleichbaren Tätigkeiten
* Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Aufgaben
* Freundliches Auftreten am Telefon
* Gute kommunikative Fähigkeiten
Ihre Perspektiven
* Umfassende Einarbeitung
* Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
* Angenehmes Arbeitsumfeld
* Flexible Arbeitszeiten
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Dein Kontakt
Herr Alexander Friemann
Frankfurt_financial-services@dis-ag.com
DIS AG
Financial Services
Theodor-Heuss-Allee 108
60486 Frankfurt am Main
Telefon+49 69/668194-221