Wir sind eine Hausverwaltung mit Sitz in Bremen und bestehen mit aus einen tollen Team mit jahrelanger Berufserfahrung in der Immobilienbranche.
Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der gesamtheitlichen Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien.
Auf Grund unsers stetigen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung.
Aufgaben
* • Verwaltung von Wohnimmobilien (Kein WEG)
• Mieterbetreuung inkl. Telefon- und Emailservice
• Vermarktung von Wohnungen, Erstellung Exposés und Wohnungsanzeigen
• Durchführung von Wohnungsbesichtigungen, Objektübergaben und -abnahmen
• Erstellung von Mietverträgen
• Durchführung von Mieterhöhungen
• Aufnahme von Mängeln
• Einholen von Angeboten, Beauftragung von Firmen
• Objektbetreuung
Qualifikation
* • Abgeschlossene Qualifikation im Immobilienwesen mit Berufserfahrung
• MS Office-Anwenderkenntnisse
• Sehr gute Deutsch- und möglichst auch Englischkenntnisse
• Selbstständiges Arbeiten
• Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
• Führerschein Klasse B
Benefits
• Attraktives Gehalt
• Gleitzeit für eine gute Vereinbarung von Arbeits- und Privatleben
• HomeOffice möglich
• Professionelle, fachliche und persönliche Unterstützung durch die Geschäftsführung
• Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
• Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Moderner Arbeitsplatz; moderne Technik
• Junge Marke mit moderner Unternehmenskultur und hohem Qualitätsanspruch
• Kostenfreie Getränke / Snacks
• Poolfahrzeug
• Ausstattung mit Laptop und Firmenhandy nach bestehen der Probezeit
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.