Einleitung Wir wachsen, deshalb suchen wir engagierte Mitarbeiter, die mit uns gemeinsam wachsen. Als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d). Bei uns erwartet dich eine abwechslungsreiche, selbstständige und interessante Tätigkeit. Wir möchten, dass sich unsere Kunden rundum wohlfühlen. Herzenswünsche spornen uns an. Weil wir wissen, dass wir unsere Kunden durch alle Lebens- und Wirtschaftslagen begleiten. Um unserem Anspruch "besondere Beratung" gerecht werden zu können, setzten wir auf ein hochqualifiziertes und begeisterungsfähiges Team. Werde jetzt ein Teil davon, auf dich warten spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Aufgaben Dein Aufgabengebiet: Organisation und Koordination von Office-Management-Aufgaben Erste Anlaufstelle für Kunden, Dienstleister und andere Besucher Terminkoordination von internen sowie externen Terminen der Geschäftsleitung Schriftliche und telefonische Korrespondenz in Deutsch und Englisch Professionelle Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Vor- und Nachbereitung von internen und externen Geschäftsterminen Allgemeine Organisations- und Sekretariatsaufgaben Erstellung von Entscheidungsvorlagen Klärung von Personalfragen Verwaltung und Dokumentation von Verträgen Termingestaltung und -planung Datenbeschaffung und -auswertung zu bestimmten Geschäftsfällen Einholen und Bewerten von Angeboten sowie Überarbeitung von Verträgen Aktives Begleiten von Entwicklungsprozessen (z.B. Digitalisierung) Qualifikation Dein Profil: Schnelle Auffassungsgabe, sicheres und überzeugendes Auftreten Überdurchschnittliche Einsatz- und Leistungsbereitschaft sowie einem hohen Qualitätsanspruch Sehr gute MS-Office Kenntnisse Benefits Was wir Dir bieten: Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Arbeit in einem freundlichen und motivierten Team Spannende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten angenehmes Arbeitsklima Flache Hierarchien und kollegiale Atmosphäre Ein modernes und repräsentatives Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten