Die PSD Bank ist eine selbständige, regional agierende Privatkundenbank. Unsere Erfahrung aus mehr als 150 Jahren verbinden wir mit einem zukunfts- und serviceorientierten Konzept rund um das gesamte Spektrum der Finanzdienstleistungen.
Der Mensch steht bei unseren Aktivitäten im Mittelpunkt – als Kunde sowie als Mitarbeiter. Die PSD Bank ist etwas Besonderes. Hier ist alles ein bisschen anders und vor allem: wir sind „MEHR“ als eine reine Bank – wir sind #mehralsbank!
Werden auch Sie ein Teil unseres PSD-Teams. Wir bieten Ihnen und unseren rund 170 Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz in einer fairen und werteorientierten Unternehmenskultur.
Wir wachsen weiter und suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams Kunden-Servicecenter in Voll/Teilzeit als
Mitarbeiter Kundenservicecenter mit Schwerpunkt Outbound (m/w/d)
Sind Sie kommunikativ, serviceorientiert und lieben es, Kunden zu begeistern? Sie haben Freude daran, Kunden aktiv anzusprechen, um bestehende Beziehungen zu stärken und neue Potenziale zu entdecken? Dann haben wir genau die richtige Herausforderung für Sie!
In dieser Position tragen Sie aktiv dazu bei, die Kundenzufriedenheit und Bindung zu fördern, indem Sie sowohl im direkten Kundenkontakt als auch telefonisch überzeugen. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf der proaktiven Kundenansprache im Rahmen von Outbound-Kampagnen.
APCT1_DE