Wir verstärken unser Team!
Customer Service Specialist (m/w/d)
Deine Rolle bei uns:
Zur Verstärkung unseres E-Commerce-Teams suchen wir eine*n engagierte*n Customer Service Specialist, der/die mit digitaler Kompetenz und Kundenorientierung unser Wachstum vorantreibt.
Deine Aufgaben:
* Digitale Auftragsbearbeitung über CRM und Shopify
* Datenbasierte Analyse und Monitoring von Bestellprozessen
* Mehrsprachige Kundenkommunikation über verschiedene Kanäle (Chat, E-Mail, Telefon)
* Proaktives Tracking und Management von Lieferketten
* Effiziente Bearbeitung und Verwaltung von Retouren im Warenwirtschaftssystem
Dein Profil:
* Ausgeprägte digitale Kommunikationskompetenz
* Kundenorientierte, empathische Gesprächsführung
* Sicherer Umgang mit MS Office, CRM-Systemen und E-Commerce-Plattformen
* Affinität für digitale Tools und Bereitschaft, mit Kl-gestützten Lösungen zu arbeiten
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
* Analytisches Denken, Teamgeist und agile Arbeitsweise
Wir bieten:
* Flexibles Arbeitsmodell (Hybrid/Remote-Optionen).
* Zugang zu modernster E-Commerce-Technologie und regelmäßige Weiterentwicklung
* Flache Hierarchien in einem dynamischen Team Mitgestaltung in einem erfolgreichen E-Commerce-Unternehmen für Gesundheits-und Wellnessprodukte
* Moderne, digitale Arbeitsumgebung mit Kl-gestützten Prozessen
Bereit, Teil unserer digitalen Erfolgsgeschichte zu werden? Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bitte richte dein vollständige Bewerbung per E-mail (z.Hd. v. Herrn Beck) an: jobs@yogishop.com, YOGISHOPCOM GmbH, Wendelins 1c, D-87487 Wiggensbach, tel. 08370-92173-0, yogishop.com