Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. in Vollzeit
Sie sind verantwortlich für die Festlegung, Erstellung und Kalkulation der Sortimente in den beiden Vertriebslinien Selgros sowie dem Zustellungsgroßhandel/Foodservice und überprüfen diese durch Marktbeobachtung, Kontrolle und Analyse der gelisteten Artikel. Zudem tragen Sie Verantwortung für Umsätze und Erträge des Bereiches, führen Verhandlungen mit der Industrie und stellen die korrekte Stammdatenpflege sicher. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
Einschlägige Berufserfahrung im Lebensmittelhandel gerne auch aus den Bereichen Marktleitung oder Key Account Management
Gute Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen (Word, Outlook, Excel)
Kenntnisse im Umgang mit SAP (CXT) sind von Vorteil
30 Tage Jahresurlaub
~ Firmenwagen
~ Möglichkeit für Mobiles Arbeiten
~ Betriebliche Altersvorsorge
~ JobRad
~ Corporate Benefits
~ Gute & intensive Einarbeitung
~ Mitarbeiterrabatte
~ Teamorientiertes Arbeitsklima
~ Umfangreiche Sozialleistungen
~ Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular mit Angabe Ihres Gehaltswunsches. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Frau Tamara Milos