Als Kundenberater im Kundencenter Worms bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Du kümmerst dich um alle Anliegen unserer Kunden und machst somit unsere Kundenkontakte wertvoll.
">
* Deine Aufgaben:
Du begeisterst unsere Kunden durch erstklassigen Service und aktiven Vertrieb über sämtliche Kommunikationswege hinweg (persönlich, telefonisch und digital).
• Du über-nimmst die umfassende und fallabschließende Prozessbearbeitung auch im CRM-System und den Abrechnungssystemen.
• Die Übernahme von Sonderaufgaben und die Mitwirkung bei Projekten runden dein Aufgabengebiet ab.
Dein Profil:
Qualifizierter Abschluss: Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation.
Berufserfahrung und Kenntnisse: Du verfügst über Erfahrungen in der telefonischen und persönlichen Kundenbetreuung sowie in der Bearbeitung von Neukundenprozessen. Grundkenntnisse im energiewirtschaftlichen Bereich sind von Vorteil.
Kommunikation ist der Schlüssel: Du bist eine kommunikative Persönlichkeit, sie sich durch hohe soziale Kompetenz, Koordinierungsfähigkeit sowie sehr gute Deutschkenntnisse auszeichnet.
Das macht dich aus: Eine hohe Serviceorientierung und Kommunikationsstärke zeichnen dich ebenso aus wie Belastbarkeit, zeitliche Flexibilität und eigenverantwortliches Arbeiten. Du verfügst über eine hohe Problemlösekompetenz mittels Hands-on Mentalität. Ein freundliches Auftreten, unternehmerisches Denken, Diskretion und Loyalität sind für dich selbstverständliche Werte, die du in deinem täglichen Handeln lebst.