Komm zur Förde Sparkasse!
Werde Teil unseres Teams als
Mitarbeiter:in Kunden-Service-Center im Outbound-Team mit 50 % Arbeitszeitanteil (19,50 Wochenstunden) (m/w/d)
Wir suchen für unseren Standort in Plön zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung. Bringe deine Fähigkeiten ein, teile unsere Werte und trage dazu bei, die Zukunft unserer Kund:innen besser zu gestalten.
Unser Angebot – und deine Mehrwerte:
✓
#vergütung - fast 14 Gehälter nach dem TVöD
✓
#urlaub - 32 Tage und zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester
✓
#weiterbildung - dich erwartet ein umfangreiches Personalentwicklungskonzept mit einem vielfältigen Fortbildungsprogramm zur kontinuierlichen Weiterentwicklung
✓
#werte - eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur durch einen starken Zusammenhalt, regionale Verantwortung, Vertrauen und einer Duzkultur
✓
#zusatzleistungen - wie ein Jobticket, Gesundheitsmanagement, ein iPad, tolle Events, und Jobrad
✓ Weitere Mehrwerte als Arbeitgeberin findest du hier
Das ist dein Job
✓ Du bist für die telefonische Vereinbarung von Kundenterminen im Rahmen von Kampagnen zuständig.
✓ Zu deinen Aufgaben gehört auch die vertriebsunterstützende telefonische Kundenkontaktaufnahme und Terminvereinbarung im Rahmen von Vertriebsschwerpunkten, Vertriebsaktionen und sonstigen vertrieblichen Anlässen.
✓ Du begleitest neue Kolleg:innen und Azubis in der Einarbeitung am Arbeitsplatz im Kunden-Service-Center.
✓ Du unterstützt telefonisch in regulatorischen Themen des Gesamthauses der Förde Sparkasse z.B. bei Kundenzustimmungen oder Einladungen zu Kundenveranstaltungen.
✓ Du unterstützt deine Kolleg:innen in der Inbound Telefonie.
Das bringst du mit
Persönlichkeit & Arbeitsweise
✓ Du begeisterst durch eine positive Ausstrahlung, Kontaktfreude und Kommunikationsfähigkeit und hast Spaß am Telefonieren.
✓ Du verfügst über eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung. Zudem denkst du zukunftsorientiert und besitzt eine Affinität zu digitalen Medien.
Erfahrungen & Know-How
✓ Idealerweise verfügst du über erste Erfahrungen in der Telefonie.
✓ Du hast Interesse an neuen Entwicklungen, Digitalisierung, Technologien & Trends.
Das sind wir
Die Förde Sparkasse mit Unternehmenssitz in Kiel ist in ihrem Geschäftsgebiet eine wichtige Finanzdienstleisterin für Privat- und Firmenkunden. Mehr als 1100 Mitarbeiter:innen wissen uns als Arbeitgeberin mit einem starken lokalen Bezug zu schätzen. Variable Arbeitszeit, familienfreundliche Bedingungen inklusive mobilem Arbeiten und ein ausgeprägter sozialer Zusammenhalt mit gegenseitiger Wertschätzung und eine du-Kultur sind neben einer attraktiven Vergütung die Basis für langjährige Berufskarrieren bei uns.
Vielleicht auch bald für deine?
* Bist du interessiert?
Bitte bewerbe dich mit deiner aussagekräftigen Bewerbung inklusive deiner Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittsdatum unter [Website-Link gelöscht].
Fragen zu der ausgeschriebenen Position beantworten dir gerne:
Gruppenleitung
* Marco Meyer, Telefon:,
E-Mail: [E-Mail Adress gelöscht]
Personalberatung
* Birgit Tams, Telefon:,
E-Mail: [E-Mail Adress gelöscht]