Einleitung
Wir suchen im Auftrag unseres Kunden eine engagierte Personalsachbearbeitung (m/w/d) in Teilzeit (ca. 20 Stunden/Woche). Wenn du gerne mit Menschen arbeitest und dich im Bereich Personalverwaltung wohlfühlst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Über uns
* Willkommen bei bindan! Ob Berufseinstieg, neue berufliche Herausforderung oder der nächste Karriereschritt – hier warten spannende Möglichkeiten und der passende Job. Als führender Personaldienstleister mit einem bundesweiten Netzwerk in verschiedenen Branchen liegt der Fokus darauf, Talente und Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen. Dabei stehen langfristige Perspektiven und passgenaue Lösungen im Mittelpunkt. bindan – besser beschäftigt
Aufgaben
* Verwaltung von Personalakten und Dokumenten
* Vorbereitung der Lohnabrechnung und Bearbeitung von Abwesenheiten
* Kommunikation mit Mitarbeitenden zu personalrelevanten Themen
* Erstellung von Verträgen, Bescheinigungen und weiteren personalbezogenen Unterlagen
* Mitarbeit bei Neueinstellungen und Austritten
* Zuarbeit zur Buchhaltung, inkl. Mahnwesen und Überweisungen
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sichere EDV-Kenntnisse, insbesondere in Excel
* Erfahrung im Personalwesen wünschenswert
* Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten
Was wir bieten
* Teilzeitstelle mit flexiblen Arbeitszeiten
* Einsatz in einem kollegialen Arbeitsumfeld
* Gründliche Einarbeitung durch erfahrene Kolleg:innen
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Option auf langfristige Zusammenarbeit
Weitere Informationen
Blickst Du mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf Deine Nachricht.
Rouven Schramm I info.hannover(at)bindan-personal.de I 0511-5151-59-59 I
bindan GmbH & Co. KG I Vahrenwalder Straße 261 I 30179 Hannover
Weitere interessante Positionen findest DU auf unserer Homepage:
bindan-personal.de
Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen!