Das Unternehmen
Aufgaben
* Verantwortung für die Lohn- und Gehaltsabrechnung aller Mitarbeitergruppen sowie für die Reisekostenabrechnung
* Ansprechpartner für alle abrechnungsrelevanten Fragestellungen und Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen
* Übernahme der Meldungen an Krankenkassen und Finanzämter
* Mitarbeit im Bereich der Personalbetreuung (Betreuung der Mitarbeiter in allen personalrelevanten Fragestellungen von Eintritt bis Austritt)
Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und- Gehaltsabrechnung
* Solide Kenntnisse von Gehaltsabrechnungssystemen sowie fundiertes Wissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht
* Ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und sozialer Kompetenz runden Ihr Profil ab
Vorteile
* Attraktives Gehaltspaket und flexible Arbeitszeitmodelle
* Betriebliche Altersvorsorge und umfangreiches Gesundheitsmanagement
* Ein kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem traditionsreichen Familienunternehmen
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis