Einsatzleiter Technischer Kundendienst (m/w/d)
Stuttgart
Seit bald 60 Jahren sind wir, als Händler der Linde Material Handling GmbH, die Spezialisten für Gabelstapler und Flurförderzeuge im Raum Baden-Württemberg. Als starkes und expandierendes mittelständisches Unternehmen sind wir mit über 400 Mitarbeitenden Marktführer in unserem Gebiet. Von der Anwendungsberatung bis hin zur technischen Einsatzbetreuung bieten wir ein umfangreiches Produkt- und Dienstleistungsprogramm.
Was wir Dir bieten
Attraktive Vergütung: Übertarifliche Bezahlung inklusive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub und zusätzliche Freistellung für besondere Anlässe
Angenehme Arbeitszeiten: Eine 38,5 Stunden-Woche, die Raum für Freizeit lässt
Exklusive Mitarbeiter-Benefits: Corporate Benefits für exklusive Rabatte und Angebote
Sicherheit für Deine Zukunft: Betriebliche Altersvorsorge und eine Unfallversicherung
Teamspirit pur: Gemeinsame Betriebsausflüge und verschiedene Events sorgen für ein starkes Wir-Gefühl
Weiterbildung auf höchstem Niveau: Zugang zu einer eigenen E-Learning-Plattform für Deine persönliche und berufliche Entwicklung
Flexibles Arbeiten: Moderne Regelungen zum Mobilen Arbeiten, die Dir Flexibilität bieten
Dein Aufgabengebiet
Einsatzkoordinator mit Planungsstärke: Du planst, disponierst und überwachst die Kundendiensteinsätze der Technikermannschaft - wirtschaftlich, effizient und mit dem Ziel einer optimalen Auslastung
Strukturgeber im Einsatzalltag: Du kümmerst dich um die Einsatznachbereitung und erledigst administrative Aufgaben mit Überblick und Genauigkeit
Kommunikative Schnittstelle: Du bist zentrale Ansprechperson für unsere Kunden, dein Techniker-Team sowie Mitarbeitenden interner Abteilungen und und sorgst für einen klaren, transparenten Informationsfluss
Reklamationsmanager mit Lösungsfokus: Du nimmst Reklamationen ernst, gehst sie professionell an und findest nachhaltige Lösungen für unsere Kunden
Dein Profil
Kaufmännisch-technisches Grundgerüst: Du bringst entweder eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit - ergänzt durch Kenntnisse im jeweils anderen Bereich
Strukturierte Arbeitsweise: Du arbeitest organisiert, sorgfältig und kannst Aufgaben priorisieren
Teamgeist und Kommunikationsstärke: Du schätzt die Zusammenarbeit im Team und kommunizierst klar und zielgerichtet
Kundenorientierung: Du hast ein ausgeprägtes Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden und handelst entsprechend
Schnelle Auffassungsgabe: Du erkennst, wie Dinge (technisch) zusammenhängen und denkst dich zügig in Abläufe ein
Digitale Kompetenz: Du bist sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket und arbeitest dich auch in neue Programme und Systeme schnell ein
Du möchtest gerne in einem dynamischen Team und innovativem Umfeld groß werden?
Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über unsere Onlinebewerbung.
Für Auskünfte zum Bewerbungsablauf steht Dir Frau Sina Hauf unter 07623/963-894 zur Verfügung.
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