AufgabenbereichDas Hauptziel dieses Jobs besteht darin, ein optimales Immobilienmanagement sicherzustellen. Dazu gehört die Planung, Organisation und Administration des Immobilienmanagements am Standort Rosenheimer Straße in München. Darüber hinaus werden externe Facility-Management-Dienste und andere Wartungsfirmen beauftragt, betreut und koordiniert. Die Aufgaben umfassen auch die Sicherstellung aller notwendigen Arbeiten, einschließlich Störungsbeseitigung und Mangelbeseitigung im Rahmen von Vorgaben zum reibungslosen Betrieb der Immobilie. Gelegentlich müssen diese Arbeiten auch außerhalb der Regelarbeitszeit oder während Wochenenden durchgeführt werden.Verantwortliche Aufgaben:Das Immobilienmanagement für die TK-Immobilie am Standort Rosenheimer Straße, München, planen, organisieren und administrierenDas externe Facility Management und sonstige Wartungsfirmen beauftragen, betreuen und koordinierenZeit- und sachgerechte Sicherstellung aller notwendigen Aufgaben, einschließlich Störungs- und Mangelbeseitigung