Ein Job, der zählt: Ihre Aufgaben
1. Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen, insbesondere bei Störungs- und Reparaturmeldungen im technischen Ticketsystem
2. Identifikation der Störungsursachen und Behebung dieser
3. Technische Unterstützung des Vertriebs
4. Überwachung der Einhaltung der SLA aus Kundenvereinbarungen
5. Parametrierung von Soft- und Hardwarelösungen im Bereich Zutritts- und Zeiterfassungssysteme
6. Eindeutige Dokumentation der erbrachten Leistung
7. Qualifizierte Weiterleitung von ungelösten Tickets an den 3rd Level Support
8. Kommunikation mit dem 3rd Level Support
9. Nachverfolgung offener Tickets
10. Unterstützung bei Projekten
Erfahrung, die zählt: Ihre Fähigkeiten
11. Eine abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker/Elektriker/Techniker (m/w/d) idealerweise mit der Fachrichtung Systemintegration bzw. eine vergleichbare Ausbildung mit erster Berufserfahrung
12. Gute Kenntnisse im Umgang mit Betriebssystemen (Windows), Datenbanken und Netzwerktechnik
13. Hohe IT Affinität und IT-anwendungsorientierte Fähigkeiten
14. Interesse an technischen Produkten in der Sicherheitstechnik
15. Kommunikationsfähigkeit und hohe Kundenorientierung
16. Eigenverantwortliche, verbindliche und lösungsorientierte Arbeitsweise
17. Fließende Deutsch-Kenntnisse und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
18. Teamgeist, Flexibilität und Zuverlässigkeit
Ein Arbeitsplatz, der zählt: Unser Angebot
19. Beste Chancen in einem global agierenden Konzern mit der Kultur eines Familienunternehmens
20. Praxisnahe, intensive Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildungen
21. Gleitzeit, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeiten zu Homeoffice
22. Attraktives Gehaltspaket mit tariflichen Rahmenbedingungen & 30 Tage Urlaub
23. Unbefristeter Arbeitsvertrag
24. Betriebliche Altersvorsorge
25. Gute interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten
26. Externe Mitarbeiterberatung in allen Lebenslagen
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