Zur Unterstützung unseres Teams in Hamburg suchen wir ab Februar 2025 eine/-n engagierte/-n Mitarbeiterin/-er (m/w/d) in Vollzeit. Was Sie erwartet: Mit Herz und Verstand begleiten Sie Team sowie die Projektkoordination umfassend in den Bereichen Verwaltung, Organisation und Aktenführung. Weitere Aufgaben sind: Telefonzentrale, Kundenbegrüßung und -beratung Bearbeitung von Zuweisungen, Anmeldungen, Einladungen und Rechnungen Kommunikationsschnittstelle zwischen Campus und Kunden Erstellung von Excel-Listen, Führen und Pflegen von Kundenakten Arbeiten im Datenverbund mit unseren Auftraggebern Planung und Überwachung von Terminen allgemeine Sekretariats- und Verwaltungstätigkeiten Bildungsbegleitung der Kunden im Bereich Fort- und Weiterbildung (Infogespräche, Beratung, Anmeldung, Führung der Listen, Terminvereinbarung, Kundenbetreuung etc.) Was Sie mitbringen: eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise erfolgreich bestandene AEVO-Prüfung Erfahrungen im Bereich verschiedenster zuarbeitender Tätigkeit im Büroalltag gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) vorausschauende, eigenständige und strukturierte Arbeitsweise, auch wenn es mal hektisch zugeht freundliche und kommunikative Art Organisationstalent, hohe Eigenmotivation und ausgeprägte Teamfähigkeit Was Sie bekommen: Ein freundliches Arbeitsklima in einem sympathischen, aufgeschlossenen und motivierten Team Nach einer entsprechenden Einarbeitungszeit erwartet sie ein Aufgabengebiet mit interessanten Herausforderungen und Gestaltungsspielraum Ein leistungsgerechtes Gehalt Die Möglichkeit, ein Fahrrad kostengünstig als Jobbike zu leasen Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins. Ihr Ansprechpartner: Claus Brockhoff: claus.brockhofftertia.de Arbeitsort: Wendenstr. 29, 20097 Hamburg Stellenangebotsart: Befristet Beginn der Tätigkeit: Februar 2025 Arbeitszeit: Vollzeit 40 Std