Starten Sie in der direkten Personalvermittlung bei einem unserer internationalen Kunden am Stadtrand von Hamburg.
Das Finanzteam freut sich über engagierte und tatkräftige Unterstützung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung.
Sind Sie auf der Suche nach neuen beruflichen Möglichkeiten? Dann freuen wir uns von Ihnen zu hören!
Ihr Benefits
1. Flexible Arbeitszeiten
2. Betriebliche Altersvorsorge
3. individuelle Weiterbildungen
4. Sport- und Freizeitangebote
5. Homeoffice an 2-3 Tagen
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
6. Prüfen und Buchen der Lieferantenrechnungen
7. Mitwirken bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten
8. Kontaktperson für interne Abteilungen sowie dem Shared Service Center
9. Teilnahme an Projekten zur Optimierung von Prozessen und Abläufen
Ihr Profil
10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - alternativ eine Weiterbildung im Rechnungswesen
11. Praktische Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung
12. Sichere Kenntnisse in der Anwendung von SAP FI sowie in der Kommunikation auf Englisch
13. Spaß an der Arbeit im Team sowie am prozessorientierten Arbeiten