Deine Aufgaben Du schreibst selbstständig und routiniert Aufträge und Angebote Lieferscheine und Versandpapiere gehören zu deinem Aufgabenbereich Du bereitest Rechnungen vor und kümmerst dich um die Koordination des Bestellwesens Dein Profil Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrung im Backoffice oder in einer ähnlichen Position Kenntnisse in der Arbeit mit CRM-Systemen Eine gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise Grundkenntnisse in Englisch sind von Vorteil Freude daran, uns flexibel 20 bis 30 Stunden pro Woche zu unterstützen Warum wir? Wir bieten dir eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem wachsenden und dynamischen Unternehmensumfeld: Ein motiviertes Team, das sich auf deine Unterstützung und Innovationen freut Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Moderne Arbeitsplätze Flache Hierarchien Mobiles Arbeiten Bike-Leasing Unternehmenskreditkarte mit monatlicher Aufladung Urlaubs -und Weihnachtsgeld Mitarbeiterangebote bei diversen Anbietern Regelmäßige Teamevents Über uns Du bewirbst dich bei einem Unternehmen der viataurus GmbH - wir stehen für moderne Sicherheits- und Elektrotechnik Wir sind ein Verbund von Unternehmen aus dem Bereich der gewerblichen Sicherheitstechnik und in ganz Deutschland aktiv. Wir haben dein Interesse geweckt? Hier erfährst du warum wir das richtige Team für dich sind: https://viataurus.com/