WAS DICH ERWARTET
1. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Touristik, Marketing, Kommunikation oder BWL
2. Mehrjährige Berufserfahrung im Key Account Management (idealerweise bei einem Veranstalter oder Kreuzfahrt-,
3. E-Commerce-Unternehmen)
4. E-Commerce-Expertise, Digital Know-how und Performance-Kenntnisse sind wünschenswert
5. Ausgezeichnete Markt-/Wettbewerbskenntnisse sowie gutes Netzwerk in der Touristik
6. Schnelle Auffassungsgabe, gute analytische Fähigkeiten sowie Erfahrung in der Umsetzung komplexer Aufgaben
7. Hohe Kunden- und Lösungsorientierung sowie Begeisterungsfähigkeit & Verhandlungsgeschick
8. Hohes Maß an Eigenmotivation, ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
9. Sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Kenntnisse mit gängigen MS-Office Anwendungen
WORAUF DU DICH FREUEN KANNST
10. Eine flexible Arbeitszeitkultur mit zwei Mobile-Office-Tagen pro Woche
11. Eine marktgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung sowie 30 Urlaubstage
12. Attraktive Rabatte auf Kreuzfahrten mit unseren Flotten sowie auf viele weitere Angebote im Tourismusbereich
13. Bezuschussung zu deinem ÖPNV-Ticket sowie zu deinem PLUXEE Restaurant Pass
14. Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz in zentraler Lage, nur eine „Seemeile“ vom Hauptbahnhof entfernt
15. Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur geleitet von unseren Werten „Wertschätzung, Vertrauen und Nachhaltigkeit“
16. Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung deiner Stärken und beruflichen Laufbahn
17. „voiio“ als starken Employee Assistance-Partner an deiner Seite
18. Sowie auf viele weitere umfangreiche Sozial- und Gesundheitsleistungen (JobRad, eigenes Fitnessstudio im Haus, Eltern-Kind-Büro, Firmenfitness-Kooperation mit WELLPASS, interne Yoga-Kurse, Rückenschule, Massage, betriebliche Altersvorsorge u.v.m.)