Ihre Aufgaben:
* Disziplinarische und fachliche Führung, Coaching und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden
* Erstellung von Dienst- und Schichtplänen, Tagesreportings mit Blick auf Mengenströme
* Operativer Kraftwerksbetrieb in der Ver- und Entsorgung sicherstellen
* Administrative Planung und Abrechnung der Ascheentsorgung durchführen
* Disposition von Ver- und Entsorgungsleistungen gewährleisten
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Bereich Abfall und Entsorgung
* Gültiger Staplerschein und wünschenswert: Weiterbildungen im Bereich Abfall, LKW-Führerschein
* Fundierte Berufserfahrung mit ersten Erfahrungen in einer Führungsposition
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und einem Stoffstrommanagementsystem
Ihre Vorteile:
* Zukunftssicherer Job in einem wachstumsstarken Unternehmen mit unbefristetem Vertrag
* Attraktive Vergütung und Beteiligung am Unternehmenserfolg
* 30 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-Balance
* JobRad-Leasing für Kostenersparnis und ein gesundes Arbeitsumfeld
* Modernste Arbeitsplätze und hochwertige Ausstattung
* Gesundheitsbudget für flexible Nutzung und Mitarbeiterrabatte
* Vielfältige Weiterbildungsangebote auf dem Unternehmens-Campus
* Mitarbeiterevents zur Stärkung des Teamgeists und Feiern von Erfolgen