Wir sind eine mittelständische Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Worms. Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team in der Abteiluung Lohn/Personal als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Vollzeitstelle (auch Teilzeit möglich) Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben in einem innovativen Geschäftsumfeld Selbständiges Arbeiten Ein kollegiales Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Termingerechte Vorbereitung und Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen inkl. des dazugehörigen Melde-. Berichts- und Bescheinigungswesens Erstellung und Pflege der Personalakten und Prozesse Kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnungen Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht, Erfahrung mit Addison-Lohn ist wünschenswert, sicherer Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und Flexibilität sowie gute schriftliche und sprachliche Ausdrucksweise Haben wir Sie überzeugt? Der schnellste Weg in unser Team ist die Onlinebewerbung. Sie können den Auswahlprozess beschleunigen, indem Sie uns gleich einen Lebenslauf, relevante Zeugnisse sowie Ihre Gehaltsvorstellung zukommen lassen. Wir stehen für Chancengleichheit, die Verhinderung jeglicher Form von Diskriminierung sowie die Förderung einer Kultur der Wertschätzung von Vielfalt. Wir möchten daher ausdrücklich ALLE ermutigen, sich zu bewerben. Ihre Ansprechperson: Andrew Carle Steuerberater, Geschäftsführer (0179) 2190330 a.carlesteuerbuero-korb.de Ihr Arbeitsort: Korb & Carle GmbH Steuerberatungsgesellschaft Alzeyer Straße 39 67549 Worms