In deiner Ausbildung als Kaufmann/frau fuer Dialogmarketing (m/w/d) startest du am 01.09.2025 als Teil unseres Customer Service Teams, das unsere internationalen Kunden betreut. Innerhalb deiner 3jaehrigen Ausbildung bei TIMOCOM entwickelst du dich zu einem professionellen Kundenbetreuer und traegst durch deinen hervorragenden Service zum Erfolg des Unternehmens bei.
Das machst Du bei uns:
* Bearbeitung von Kundenanliegen in Form von Email oder telefonisch
* Durchfuehrung von regelmaessigen Betreuungsanrufen
* Pruefung von Freischaltungsanfragen und aktive Freischaltung von Kundenzugaengen
* Projektarbeit in verschiedenen Projekten des Customer Service
Und das macht Dich zu einem passenden Bewerber:
* Erfolgreich abgeschlossene Fachoberschulreife oder (Fach)Hochschulreife
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, jede weitere Fremdsprache ist wuenschenswert
* Begeisterung fuer Teamarbeit
* Kommunikationsstaerke und Engagement
* Dein Profil runden Lernbereitschaft und Aufgeschlossenheit ab
Darauf kannst du dich bei uns freuen:
* Hohe Uebernahmequote
* DuzKultur
* Regelmaessig Feedbackgespraeche um dich in deiner fachlichen und persoenlichen Weiterentwicklung zu unterstuetzen
* Individuelle Weiterbildung und fruehe Verantwortungsuebernahme
* Kostenloses Essen und Getraenke in unserer Kantine
* Ueberstundenausgleich und Gleitzeit
* Firmenevents und Spass bei der Arbeit