Deine Aufgabe
Du verfügst bereits über theoretisches Fachwissen und möchtest dieses nun gerne durch praktische Erfahrungen in einem dynamischen Unternehmen ergänzen? Dann unterstütze uns mit deinem Talent und Know-how bei folgenden Aufgaben
* Unterstützung des Teams bei Ratio Maßnahmen sowie Begleitung von Reverse Engineering und Benchmark Aktivitäten
* Analyse von Kundenreklamationen und Vorbereitung zur Einführung von Qualitätsmaßnahmen zur nachhaltigen Steigerung der Kundenzufriedenheit
* Unterstützung des Teams bei der Datenanalyse und der Visualisierung für das Management
* Optimierung des Fehlerbaums für den Kundendienst
* Mitarbeit in globalen und interdisziplinären Projekten mit Schnittstellen zu Einkauf, Entwicklung, Produktion, Marketing, Controlling & Kundendienst
Dein Profil
* Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Maschinenbau oder ähnliches
* selbstständige und analytische Arbeitsweise sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
* sehr gute Kenntnisse in MS Office
* Affinität zu Digitalisierung sind wünschenswert
* sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Vorteile
* Internationales & modernes Arbeitsumfeld
* Attraktive Arbeitgeberleistungen und Vergütung
* Flexible Gestaltung der Arbeitszeit mittels Zeitkonto
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten nach individueller Absprache (max. 50 % der Arbeitszeit)