Stellendetails
* Ort: Landkreis Mainz-Bingen
* Verfügbarkeit: ab sofort
* Option auf Übernahme: ja
* Vertragsart: befristet
* Beschäftigungsart: Arbeitnehmerüberlassung
* Arbeitszeit: Teilzeit (18,75 - 22,5 Stunden / Woche)
* Vergütung: liegt im außertariflichen Bereich
Für wen suchen wir
Wir suchen für unseren Kunden, einem international agierenden Industrieunternehmen im Raum Mainz-Bingen, einen Technical Service Manager (m/w/d) Veterinärmedizin in Teilzeit.
Das bringen Sie mit
* abgeschlossenes Studium der Tiermedizin
* mind. 3 Jahre praktische Erfahrung in der Behandlung von Kleintieren, ggf. Erfahrung in der Behandlung von Katzen mit Diabetes
* sicherer Umgang mit gängigen Computerapplikationen wie MS Office, insbesondere MS Teams und Outlook
* Bereitschaft zur Einarbeitung in neuen Systeme, z.B. Gecco Dokumentationssystem, Telefonanlage
* Spaß an der telefonischen Fachberatung von Tierärzt*innen
* Erfahrung in der crossfunktionalen Zusammenarbeit in einer Matrix-Konzernumgebung
* Resilienz und Gelassenheit im Umgang mit Kunden am Telefon
* Gelassenheit bei hohem Arbeitsaufkommen und die Fähigkeit eigenständig zu priorisieren
* gute Kommunikationsfähigkeiten und verständliche Telefonstimme (Kundenkontakt) in englischer und deutscher Sprache
Der Job
* In Ihrer neuen Rolle üben Sie die Funktion der veterinärmedizinischen Hotline im First Level Support aus
* Sie unterstützen das Team, indem Sie im Rahmen unserer Servicezeiten telefonische oder schriftliche Anfragen der Kunden (Tierärzt*innen/Apotheker*innen) zu unseren Produkten beantworten
* Zu den Aufgaben gehört die Aufnahme und Bearbeitung von technisch pharmazeutischen Produktmängeln (PQC) bzw. Kulanzanfragen
* Sie dokumentieren diese Themen in unserem Erfassungssystem und Falle einer Meldung von unerwünschten Ereignissen im Zusammenhang mit einem Produkt melden Sie dies innerhalb von 24 Stunden an unsere Quality-Abteilung
* Weiter unterstützen Sie das Team im Aufbau und der Erstellung eines kontinuierlichen Reportings zur Auswertung der Anzahl eingehender Anfragen, unterteilt nach den Kundengruppen, Geschäftsbereichen, Tierart, Produkte etc.
Vorteile
* langfristiger Einsatz bei einem renommierten Kundenunternehmen mit guten Übernahmechancen
* gute Erreichbarkeit des Kundenbetriebs, auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
* persönliche und partnerschaftliche Betreuung durch unsere Niederlassung
* Beratung auch zu anderen Vakanzen und Karrieremöglichkeiten falls gewünscht
* bis zu 30 Tage Urlaub
* flexible Gestaltungsmöglichkeiten bezüglich des Zeitkontos
* unkomplizierte Übermittlung Ihrer monatlichen Arbeitszeit
* Empfehlungsprämie – Mitarbeiter werben Mitarbeiter (150 Euro pro erfolgreiche Empfehlung)
* exklusive Mitarbeiterrabatte bei vielen Händlern (z.B. bei Zalando, IKEA, HelloFresh! – wechselnde Anbieter)
* kostenfreie Parkplätze
* Weihnachts- und Urlaubsgeld, vermögenswirksame Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge
Sonstiges
* Befristung: Einsatz vorerst bis 31.01.2025 befristet - Option auf Übernahme ist vorhanden
Kontaktinformationen
Frau Sarah Jung
Office Events P & B GmbH
Freseniusstraße 29
65193 Wiesbaden
Telefon: +49 611-97164580
Fax: +49 611 9716458-8
E-Mail: wiesbaden@office-events.de