Mitarbeiter*in in der Heimkostenabrechnung & Verwaltung (m/w/d)
in Vollzeit
In unseren 26 Häusern steht das Wohlergehen von Mitarbeitenden und Kund innen im Mittelpunkt. Wir legen Wert auf Beziehungspflege und ein gelebtes Miteinander in unseren Einrichtungen. Pflege und Aktivierung gehen bei uns Hand in Hand. Wir gestalten mit den Seniorinnen und Senioren Tage voller Sinn und Freude. Unser Ziel ist, dass jede r in der SSG sagt: mein Tag ist lebenswert.
Was Sie bei uns erwarten können:
* Gehalt nach eigenem Tarifvertrag, Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) und weitere Standortvorteile
* Eine krisensichere Anstellung bei einem gemeinnützigen Träger, ohne Konfessionsbindung
* 38,5 Stunden/Woche und 30 Tage Urlaub bei einer Zugrundelegung einer 5-Tage-Woche
* Eine attraktive betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder öffentlichen Bereich
* Idealerweise Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen
* Sichere MS OfficeKenntnisse (DATEV, Word Excel & MS Teams)
* Wünschenswert Erfahrung in der Heimkostenabrechnung
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Ihre Aufgaben:
* Pflege bewohnerbezogener Daten im Heimverwaltungsprogramm
* Durchführung der Heimkostenabrechnung
* Beratung und Unterstützung von Bewohnern und Angehörigen bezüglich der Heimkosten
* Forderungsmanagement nach den Vorgaben des Trägers
* allg. Verwaltungsaufgaben (z.B. Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost etc.)
Ihr Ansprechpartner:
SeniorenWohnen Pasing-Westkreuz
Astrid Ziller - Einrichtungsleitung
Aubinger Straße 51, 81243 München
Tel.: 089 8893-0
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