Ihre Aufgaben:
* Aufbau, Implementierung und Optimierung eines modernen CRM-Systems zur Unterstützung der Vertriebsgesellschaft
* Sicherstellung einer reibungslosen Integration des Systems in die Unternehmensprozesse
* Analyse von Kundendaten und Erstellung von Berichten zur strategischen Entscheidungsfindung
* Entwicklung und Pflege von Prozessen zur effizienten Erfassung und Verwaltung von Kundendaten
* Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um die Kundenbindung und -zufriedenheit zu fördern
* Unterstützung beim Aufbau eines kundenorientierten Ansatzes in einem dynamischen und internationalen Umfeld
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Informatik oder einer ähnlichen Fachrichtung oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Implementierung und Pflege von Kundenmanagementsystemen (CRM)
* Analytisches Denkvermögen sowie Affinität für datengetriebene Entscheidungsprozesse
* Kenntnisse in der Automobilbranche oder in einem dynamischen Unternehmensumfeld sind von Vorteil
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten sowie interkulturelle Kompetenz
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
* Gestaltungsmöglichkeiten beim Aufbau eines neuen Standorts und einer neuen Marke
* Ein internationales und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* Wettbewerbsfähige Vergütung und zeitgemäße Arbeitsmodelle
* Ein innovatives und agiles Arbeitsumfeld