Mitarbeiter im IT Hotline im Call Center (gn) in Dresden Für unseren Kunden suchen wir Sie als...Mitarbeiter im Call CenterAUFGABEN• Entgegennahme, Aufnahme, Priorisierung und Weiterleitung von Aufträgen und Störungen per Telefon, PM-Tool, Datenbank, Fax, Mail • Lösung gemeldeter ProblemeKENNTNISSE• IT-Affinität - gerne auch IT Quereinsteiger (m/w/d)• Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office• gute Englischkenntnisse• Erfahrungen im Kundensupport bzw. User Helpdesk oder Call Center wünschenswert• selbstständiges und engagiertes ArbeitenGeboten wird:• tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)• festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung• Projektzulage ab dem ersten Einsatztag• Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ• persönliche Betreuung vor Ort• Option der Übernahme durch den AuftraggeberWir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal