Die Firmengruppe Steinkühler ist ein erfolgreiches, international tätiges Logistikunternehmen mit mehreren Standorten in Deutschland.
Das Dienstleistungsangebot reicht von Spedition,
Transport über Zwischenlagerung bis hin zu Reinigungsanlagen und eigenen Werkstätten an den jeweiligen Standorten.
Dabei setzen wir auf Zuverlässigkeit, Kompetenz, Innovation und Qualität.
Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Planung, Organisation und Nachbereitung von Dienstreisen und Besprechungen
* Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Mitarbeit an Projekten
* Selbständige Erledigung der Korrespondenz
* Allgemeine Büroorganisation und Sicherstellung der Tagesabläufe
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (wünschenswert im Bereich Spedition oder Logistik)
* Erste Berufserfahrung wäre wünschenswerte
* Microsoft Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse vorteilhaft
* gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
* Freude am Umgang mit Kunden und Mitarbeitenden
* Flexibilität und Diskretion
Benefits
Wir bieten Ihnen eine vielseitige, anspruchsvolle Tätigkeit in einem
zukunftsorientierten Unternehmen und einem qualifizierten Team.
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!