* Attraktives Arbeitsumfeld mit vielseitigen Benefits
* Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
FIRMENPROFIL:
Das Unternehmen ist ein etablierter Hersteller von Softwarelösungen im Bereich Versandlogistik und Hardware für Volumenmessung, das seit über 30 Jahren erfolgreich tätig ist. Mit weltweit über 1500 Softwareinstallationen gehört es zu den führenden Anbietern in seiner Branche und zeichnet sich durch innovative Technologien und eine hohe Kundenorientierung aus
AUFGABENGEBIET:
* Analyse und Behebung von technischen Problemen (1st/2nd-Level-Support)
* Installation und Einrichtung von Softwarelösungen
* Erweiterung und Anpassung bestehender Systeme
* Durchführung von Servermigrationen
* Kundenkommunikation und Bereitstellung effizienter Lösungen
* Möglichkeit zum Aufstieg vom 1st- in den 2nd-Level-Support
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene IT-Ausbildung, z. B. Fachinformatiker Systemintegration
o Erfahrung im Software-Support und technischen Kundendienst
o Gute Kenntnisse in Windows-Client- und Server-Betriebssystemen
o Kommunikationsstärke und professionelles Auftreten
o Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
o Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen
+ Modernes Arbeitsumfeld mit ergonomischen Arbeitsplätzen und Freizeitbereichen
+ Eigenverantwortliche Projekte und spannende Aufgaben
+ Attraktives Gehaltspaket und zusätzliche Altersvorsorge
+ 30 Urlaubstage und Gleitzeitmodell
+ Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten