Unser Unternehmen Das 1971 in Schwabach gegründete Familienunternehmen hat sich vom Ein-Mann-Betrieb zu einem der größten und umsatzstärksten Immobilienunternehmen in der Metropolregion Nürnberg entwickelt. An den vier Standorten Nürnberg, Fürth, Neumarkt, und Schwabach führen über 45 qualifizierte Mitarbeiter jährlich mehr als 500 Objekttransaktionen durch und arbeiten daran, die Wünsche der Kunden zu deren Zufriedenheit zu erfüllen. Unsere höchste Priorität ist es, jeden Mitarbeiter mit Menschlichkeit in seinem Berufsalltag zu begleiten und auf individuelle Bedürfnisse einzugehen, um jeden für sich erfolgsorientiert weiter zu entwickeln. Wen suchen wir ? Wir suchen Sie Sie, die einen großen Freundes- und Bekanntenkreis haben und viel mit Menschen zusammen kommen. Wir suchen Sie, die in diesen Fundus Ihrer Kontakte, im Freundes – oder auch Verwandtenbereich den Bedarf einer Immobilienverwertung (Vermietung oder Verkauf) auftun und dieses Begehr an uns herantragen. Wir bearbeiten dann diesen Verkaufs-/Vermietungsvorgang und Sie haben hiermit einen Tipp gegeben, der mit der späteren Verwertung großzügig honoriert wird. Sei bestimmen ihren Aufwand -, und somit auch ihre Vergütung somit selbst. Kontakt: Bitte bewerben Sie sich über dieses Portal. Bei weiteren Fragen oder für Vereinbarung eines Vorstellungsgesprächs (wichtig) stehen wir Ihnen gerne unter der 0911 2361-0 zur Verfügung. Ansprechpartner: Jan Zagel Aufgaben Ihr Fokus: · Ihre Hauptaufgabe wird es sein,mögliche Objekte zu akquirieren (rund zwei im Monat). Sie können Ihre Kaltakquise durch Netzwerke, Telefonanrufe etc. oder durch eigene Initiativen nach Absprache gestalten. Nach Abschluss eines Kaufvertrages erhalten Sie eine lukrative Provision. Qualifikation Ihr Profil · Sie sind kommunikativ, arbeiten selbständig und bevorzugen es neue Menschen kennen zu lernen · Sie haben Wille und Teamgeist, arbeiten effizient und präzise auf höchstem Niveau Benefits Das bieten wir Ihnen: Coaching: Wir werden Sie regelmäßig coachen, im Berufsalltag begleiten, damit wir gemeinsam unsere Ziele erreichen. Mitarbeiterzufriedenheit: Wir haben viele Makler, die seit über 20 Jahren im Team ISZ sind. Dieses Alleinstellungsmerkmal zeigt, wie sehr auf die Werte/ Bedürfnisse der einzelnen Mitarbeiter eingegangen wird. Netzwerke: Wir sind Mitglied zahlreicher Netzwerke, welchen Sie sich anschließen können. Sie bieten Ihnen eine gute Grundlage, neue Menschen kennenzulernen und gemeinsam Geschäfte durchzuführen. Leistungen: Wir bieten Ihnen eine lukrative Erfolgsbeteiligung als selbständiger Makler nach Abschluss des Kaufvertrages beim Notariat (Tippgeber), kostenlose Getränke, Firmenevents und Weihnachtsfeiern (sofern möglich). Marketing: Wir bieten umfangreiche Marketinginstrumente zur Unterstützung.