Job Description
Was du bei uns machst:
* Für unsere Kunden bist du die erste Anlaufstelle: Nimmst Supportanfragen an, berätst zu Produkten- und Anwendungen und bearbeitest Reklamationen
* Tickets stufst du ein, priorisierst diese und löst sie größtenteils eigenständig
* Dabei arbeitest du eng mit den anderen Bereichen zusammen
* Unser Monitoring behältst du im Auge und ermöglichst so ein schnelles Eingreifen bei Statusänderungen
* Zudem überwachst du unser Frühwarnsystem zur Erkennung von Systemstörungen
Qualifications
Was wir dir bieten:
* Flexible Arbeitszeiten mit bis zu 80% Homeofficeanteil, Überstunden werden mit Freizeit ausgeglichen
* Arbeite wo andere Urlaub machen: 30 Tage Workation pro Jahr möglich
* Arbeite mit modernsten Tools auf einem Windows 11 Notebook mit 2 Monitoren
* Entfalte dich durch die individuelle Förderung deiner persönlichen Entwicklung, auch dein Gehalt ist bei uns jährlich ein Thema
* Ansprechende Bürogebäude in Heilbronn und Erfurt mit Kicker, Tischtennisplatte und Dartscheibe
* Teilhabe am Unternehmens-Erfolg durch Aktienpakete
* Plus: 30 Tage Urlaub, Events wie Sommer- und Weihnachtsfeiern, Jobrad, Getränke- und Kaffeeflat in den Büros, Corporate Benefits, Geburtstagsüberraschung, und vieles mehr
Additional Information
Unsere Einzigartigkeit ist, dass wir Ihre feiern. Die Kultur und die Mitarbeiter von Experian sind wesentliche Unterscheidungsmerkmale. Wir nehmen die Agenda unserer Mitarbeiter sehr ernst und konzentrieren uns auf das Wesentliche; DEI, Work-Life-Balance, Entwicklung, Authentizität, Engagement, Zusammenarbeit, Wohlbefinden, Belohnung und Anerkennung, Freiwilligenarbeit ... die Liste geht weiter. Der „People First“-Ansatz von Experian ist preisgekrönt; Great Place To Work™ in 24 Ländern, FORTUNE Best Companies to work und Glassdoor Best Places to Work (weltweit 4,4 Sterne), um nur einige zu nennen. Schauen Sie sich Experian Life in den sozialen Netzwerken oder auf unserer Karriereseite an, um zu verstehen, warum. Experian ist stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der sich für Chancengleichheit und positive Maßnahmen einsetzt. Innovation ist ein entscheidender Teil der DNA und Praktiken von Experian, und unsere vielfältige Belegschaft treibt unseren Erfolg voran. Bei Experian kann jeder erfolgreich sein und sein ganzes Selbst bei der Arbeit einbringen, unabhängig von Geschlecht, ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Hautfarbe, Sexualität, körperlichen Fähigkeiten oder Alter. Wenn Sie eine Behinderung oder einen besonderen Bedarf haben, der eine Unterbringung erfordert, teilen Sie uns dies bitte frühestmöglich mit.
Möchtest du noch mehr erfahren? Dann klingele doch einfach bei Jonathan (Teamleiter) unter der Rufnummer +49 7131 79786 6710 durch oder melde dich per Mail via jonathan.schlegel@experian.com .
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