Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Sie möchten Ihr Fachwissen in einem neuen Umfeld einsetzen?
Dann nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich noch heute als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) im Raum Neckarsteinach.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Aufgaben
1. Aufbereitung von Daten und Informationen der Geschäftsführung
2. Eigenständige Organisation des Ablagemanagements
3. Enge Zusammenarbeit sowie Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft
4. Vorbereitung und Erstellung von Präsentations- und Informationsunterlagen, Statistiken, Entscheidungsvorlagen und Durchführung von Recherchen
5. Übernahme allgemeiner Sekretariats- und Assistenztätigkeiten
6. Selbständige Organisation und Vorbereitung von Terminen, Besprechungen, Dienstreisen und Verhandlungen
Ihr Profil
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium sowie Berufserfahrung im Assistenzbereich oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
8. Souveränes und freundliches Auftreten, Loyalität und Diskretion
9. Strukturierte und strategische Denk- und Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes analytisch-konzeptionelles Denkvermögen
10. Kommunikationsstärke, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
11. Sehr sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen