Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Office Assistant am Standort Bielefeld. Könnte passen, sagen Sie? Dann schnell bewerben! Und wir meinen „schnell” – einfach nur mit Namen, E-Mail-Adresse und Lebenslauf. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen und besprechen alles Weitere. Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen jede Bewerbung.
* Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterial
* Bearbeitung von Postein- bzw. -ausgang
* Empfang von Besuchern
* Übernahme der Reisekostenabrechnung
* Unterstützung von kaufmännischen Prozessen (Prüfung von Angeboten und Eingangsrechnungen)
* Organisation und Verwaltung von Standorteinkauf
* Unterstützung bei HR-Themen am Standort Bielefeld
* Ansprechpartner für das Facility-Management und die Hausverwaltung
* Verwaltung von Verträgen inklusive Versicherungen
* Verwaltung des Fuhrpark
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann, Industriekaufmann
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich Office Management
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Freude an abwechslungsreichen Aufgaben
* Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und Loyalität
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
* Ausgeprägte Fähigkeiten zu eigenverantwortlichem und ergebnisorientiertem Handeln
* Direkte Personalvermittlung in eine Festanstellung bei einem unserer Geschäftspartner
* Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* -Sehr gute fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten inkl. großzügigem Weiterbildungsbudget
* Intensive Einarbeitung durch Patenprogramm
* Dienstrad-Leasing zu attraktiven Konditionen
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
* Kostenfreie Bereitstellung von Obst, Wasser Kaffee, Müslibar