AUFGABEN Annahme von Störungsmeldungen zu Hard- und Softwareproblemen per Ticketsystem und E-Mail Troubleshooting vor Ort oder per Remote Support sowie Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten Durchführung von Umzügen, Unterstützung von IT-Projekten sowie Kontinuierliche Optimierung der Betriebsprozesse und Strukturen Pflege von Asset-Daten und Dokumentation in der Wissensdatenbank KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung in der IT oder entsprechend Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsumfeld Erfahrung im 1st und 2nd Level Support sowie Kenntnisse im Umgang mit Windows 7, 10 und Microsoft Office Gute Kenntnisse in Ticket- und Remotetools sowie Kenntnisse im Bereich ITIL, LAN, WAN und VPN wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse von Vorteil LEISTUNGEN: Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Betreuung im laufenden Projekt durch das Team Einstieg bei innovativen Unternehmen Option auf Übernahme durch den Endkunden Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal