Aufgaben:
* Sicherstellung eines reibungslosen technischen Betriebs der zu betreuenden Niederlassungen / Liegenschaften. Sie sind das Bindeglied zu den Technikern vor Ort und agieren zusammen, wenn es um Sicherheits-, Umwelt- und Nachhaltigkeitsaspekte der Gebäude geht. Die Niederlassungen und Liegenschaften liegen vorwiegend entlang der A81 bis A7.
* Koordination und Steuerung von Wartungs-, Prüf- und Instandhaltungsmaßnahmen an den Standorten inkl. der Koordination der Techniker vor Ort.
* Unterstützung der technischen Leiter vor Ort bei Planung, Durchführung und Nachbereitung von Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen.
* Eigenständige Projektarbeit in enger Abstimmung mit internen und externen Partnern.
* Mitwirkung bei der Umsetzung von Energieeffizienzmaßnahmen und nachhaltigem Facility Management.
Voraussetzungen:
* Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Facility Management, Gebäudetechnik, Elektrotechnik oder Maschinenbau.
* Erfahrung in der technischen Betreuung von Liegenschaften oder im Facility Management.
* Kenntnisse in den relevanten gesetzlichen und technischen Vorschriften.
* Organisationsstärke und eine lösungsorientierte, strukturierte Arbeitsweise.
* Kommunikationsstärke und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholder.
Vorteile:
* Hoher Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten.
* Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben.
* Moderne Arbeitsmittel und Unterstützung durch ein erfahrenes Team.
* Attraktives Vergütungspaket zzgl. PKW & Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge, innerbetriebliches Gesundheitsmanagement und weitere Sozialleistungen.
* Flexible Arbeitszeitgestaltung inkl. mobilem Arbeiten.
* Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung.
* Kurze Entscheidungswege, eine offene Unternehmenskultur & ein tolles Team.
* Weitere Mitarbeitervergünstigungen.
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