Aufgaben Bearbeitung telefonischer Serviceanfragen und Kommunikation mit Kunden eines deutschen Automobilherstellers Sicherstellung einer reibungslosen Abwicklung der Pannen- und Unfallhilfe durch koordination schneller Hilfe und enger Zusammenarbeit mit Dienstleistern Beratung der Kunden am Telefon als erster Ansprechpartner durch technisches Know-how und spezieller Diagnosetechnik Weiterleitung von Anfragen an die zuständigen Auftraggeber sowie Dokumentation der einzelnen Arbeitsschritte Anforderungen Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Kfz-technische Ausbildung Sie sind bereit in 2-Schichten zu arbeiten (Früh- und Spätschicht) Ihre Kommunikationsweise ist wertschätzend und Sie haben Interesse, Menschen in Notsituationen zu helfen Um auf Kundenaufträge und Anfragen optimal einzugehen, treffen Sie eigenverantwortlich Entscheidungen Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und idealerweise auch über Englischkenntnisse Was wir bieten Mögliche Benefits erhalten Sie direkt vom Kunden beim Vorstellungsgespräch.