Ihre Aufgaben:
* Unterstützung der Geschäftsführung und des Senior Management Teams bei der Ausgestaltung von Tagungen inkl. Rahmenprogramm
* Organisation und Planung von Festen und Veranstaltungen
* Mitarbeiterkommunikation
* Begleitung der On-& Offboarding Prozesse
* Erstellung von Präsentationen für die Geschäftsführung
* Materialbestellungen für die Zentrale
* Rechnungsprüfung zur Freigabe (inklusive Dokumentation)
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Assistenzbereich wünschenswert
* Hervorragende organisatorische Fähigkeiten und hohe Detailgenauigkeit
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess