DEINE AUFGABEN
* Verantwortung für die Abteilung und Sicherstellung des Tagesgeschäfts
* Personaleinsatzplanung
* Optimierung bestehender Prozesse sowie Einführung neuer Prozesse
* Betreuung von Bestandskunden und Implementierung von Neukunden
* Betreuung und Ausbau des Transportnetzwerkes
* Ansprechperson für interne und externe Kontakte
DEIN PROFIL
* Einschlägige Berufserfahrung im Bereich nationaler und internationaler Landverkehre
* Erste Führungserfahrung wünschenswert
* Tiefgehende Marktkenntnisse, sowohl unternehmer- als auch kundenseitig
* Sicheres Auftreten und a usgeprägte Kommunikationsstärke
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
DEINE BENEFITS
* Attraktives Gehaltspaket inkl. Firmenfahrzeug
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Fundierte Einarbeitung
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Diverse Sozialleistungen