Das sind Ihre Aufgaben:
* Erfolgreicher Verkauf von Gebrauchten Automobilen
* Führung professioneller Verkaufsgespräche zu unseren Produkten, Zubehör und Dienstleistungen (Finanzierungs- und Serviceverträge) und anschließende Verkaufsverhandlungen
* Termingerechte Vertragsabwicklung und erfolgreiche Fahrzeugübergabe
* Ansprechende Präsentation der Automobile im Verkaufsraum nach Herstellerrichtlinien
* Allgemeine administrative Aufgaben im Bereich Verkauf
Das bringen Sie mit:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Kreative und selbstständige Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
* Engagement, Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität
* Große Kommunikationsstärke, dynamisches Auftreten und Spaß am Umgang mit Menschen
* Starke Eigenmotivation und die Fähigkeit, langfristige Kontakte aufzubauen und zu pflegen
* Teamfähigkeit und soziale Kompetenz
Das können Sie erwarten:
* Gründliche Einarbeitung und individuelle Personalentwicklung mit passgenauen Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktives, leistungsorientiertes Vergütungssystem mit betrieblichen Sonderleistungen (z.B. Zuschuss zur BAV, JobRad)
* Eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem wachsenden Familienunternehmen
* Kollegiales Arbeitsklima in einem modernen, familiären Umfeld mit flachen Hierarchien und einer offenen Unternehmenskommunikation
* Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
* Möglichkeit auf ein BMW Dienstfahrzeug
Bewerben Sie sich jetzt und schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen.