Ihre Aufgaben sind
:
1. Erledigung der gängigen Empfangsaufgaben wie z.B. Anreise/Abreise
2. Effektive Handhabung von speziellen Gästeanfragen und Herausforderungen
3. Pflege der Online Buchungs- und Reservierungssysteme
4. Selbstständige Angebotserstellung, Korrespondenz, Rechnungsstellung, Kassieren der Gästerechnungen, Führen von Statistiken, Bearbeitungen von Reklamationen im möglichen Rahmen sowie Ausbau und Pflege der bestehenden Gästekontakte
5. Sichere Handhabung und Datenpflege der Hotelsoftware Hotline
6. Anstreben einer optimalen Zimmerbelegung bei höchstmöglicher Durchschnittsrate
7. Eigenständige Durchsetzung und Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit im Empfangsbereich und dem angrenzenden Öffentlichkeitsbereich
Auf das dürfen wir uns freuen:
8. Ausbildung zum Hotelfachmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
9. Mehrjährige Berufserfahrung ist wünschenswert
10. Selbstständige Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein
11. Gäste- und Serviceorientierung, Kommunikationsfähigkeit sowie Beratungskompetenz
12. Sie sind eine engagierte Persönlichkeit, die sich mit den Zielen und Leitlinien der St. Elisabeth-Stiftung identifiziert und diese im Alltag aktiv umsetzt
Unsere Wertschätzung für Ihren Einsatz:
13. Gesicherte Arbeitsplätze mit Zukunftsaussichten und vielfältigen Karrieremöglichkeiten in verschiedenen Bereichen
14. Attraktive tarifliche Vergütung nach AVR (Caritas)
15. Stufensteigerung, so dass sich finanziell Ihre langjährige Mitarbeit lohnt
16. Urlaubs- und Weihnachtsgeld bzw. eine Jahressonderzahlung
17. 30 Urlaubstage sowie Zusatzurlaub als Ausgleich für Schichtarbeit
18. Betriebliche Altersversorgung und Vermögenswirksame Leistungen
19. Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie wie das Langzeitkonto zeitWERT
20. Stiftungseigenes Fort- und Weiterbildungsangebot pro nobis
21. 3 zusätzliche Tage im Rahmen unseres Auszeitprogramms refugium
22. Zahlreiche Plätze für Ausbildung, Praktikum, FSJ, BFD