Beschreibung des Jobs
Wir suchen Mitarbeiter*innen, die den Wandel in der Mobilität aktiv gestalten und unsere Agilität leben. Wir bieten attraktive Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und ein gutes Gehalt.
Aufgaben
* Steuerung der Filiale und Verantwortung für die operativen Prozesse
* Sicherstellung eines optimalen Kundenservices
* Führung und Schulung des Teams
* Koordination von Flotte, Personal und Dienstleistern
Anforderungen
* mindestens drei Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Einzelhandel, Hotel oder Verkauf
* Fließendes Deutsch sowie gute Grundkenntnisse in Englisch
Vorteile
* Attraktives Gehaltspaket (Fixgehalt und variable Prämie)
* Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
* Vielfältige Gesundheits- und Vorsorgeleistungen
Schritt 1: Bewerbung
Bitte senden Sie uns Ihre Online-Bewerbung mit CV und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme am Bewerbungsprozess.