Ihre Aufgaben:
* Bereitstellung von technischem Support
* Auswahl, Beschaffung, Inbetriebnahme & Übergabe von Workplace-Hard- & Software
* Erfassung, Analyse und Behebung von Hard- und Softwareproblemen
* Mitarbeit an IT-Projekten
* Dokumentation von Supportaktivitäten
Ihre Qualifikationen:
* Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker) oder Ähnliches
* Erste Erfahrung im Support von Vorteil
* Fachwissen über gängige Hardware-, Software- & Netzwerkkomponenten
* Lösungsorientierte Arbeitsweise
* Gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Homeoffice-Möglichkeit
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
* Engagiertes, innovatives, freundliches Team