Ihre Aufgaben:
1. Büroorganisation
2. Interne/externe Kommunikation mit Vertriebs- bzw. Geschäftspartnern
3. Büromaterial u. Equipment-Bestellung, Informations- und Kostenvoranschlagseinholung etc.
4. Telefonzentrale und CRM-Systemdatenpflege
5. Terminmanagement
6. Buchhaltung
7. Korrespondenzbearbeitung
Ihr Profil:
8. Abgeschlossene Berufsausbildung/ Studium/ Qualifikation
9. Mehrere Jahre Berufserfahrung als Assistenzkraft (m/w/d)
10. Organisatorisches Geschick, Allrounder-Kenntnisse, schnelle Auffassungsgabe und Umsetzungstalent
11. Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
12. Selbständig organisierter Arbeitsstil
13. Fundiertes berufsbezogenes Know-how/ hervorragende Computerprogrammkenntnisse
14. Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Weitere Infos:
15. Branche des Arbeitgebers: Vermietung von Kraftwagen
16. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
17. Arbeitszeit: Vollzeit
18. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
19. Einsatzorte: 13349 Berlin
20. Vergütung: nach Vereinbarung