Warum du Teil unseres Teams werden solltest! Attraktive Vergutung und zusatzliche finanzielle Anreize Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsforderung Umfassende Sozialleistungen fur unsere Mitarbeiter*innen Unbefristeter Arbeitsvertrag mit Perspektiven Vielfaltige Karrierechancen und umfassende Fortbildungsmoglichkeiten Regelmasige Schulungen und Workshops zur fachlichen Weiterentwicklung Engagiertes Qualitatsmanagement zur Unterstutzung deiner Arbeit DEINE NEUE HERAUSFORDERUNG! Wir suchen ab sofort eine*n Assistenzarzt/Assistenzarztin fur Psychiatrie und Psychotherapie (m/w/d) fur unsere renommierte Klinik. Bei einer Festanstellung entsteht ein direktes Arbeitsverhaltnis zwischen dir und unserem Auftraggeber. Doc PersonalBeratung vermittelt dir den Kontakt zu den Kliniken und begleitet dich durch den gesamten Bewerbungsprozess bis zur Vertragsunterzeichnung. Unsere Dienstleistungen sind fur dich kostenfrei. Das Angebot: Umfassende Weiterbildungsmoglichkeiten in Psychiatrie/Psychotherapie sowie in angrenzenden Fachgebieten, einschlieslich einer 12 monatigen Weiterbildungsermachtigung in Schmerztherapie. Enge Zusammenarbeit und Abstimmung fur alle notwendigen Weiterbildungsschritte, einschlieslich ambulanter Fallsupervision und Neurologie. Die Klinik ist Teil des Weiterbildungsverbundes Schleswig Holstein. Vergutung gemas TV Arzte (VKA). Kostenlose Zusatzversicherung mit Wahl /Chefarztbehandlung und Anspruch auf ein Zweibettzimmer im Wahlleistungsbereich der Kliniken (mit Zuzahlung auch fur die gesamte Familie). Deine Aufgaben: Unterstutzung bei der Behandlung von Patient*innen mit psychischen Erkrankungen in stationaren, teilstationaren und ambulanten Kontexten. Mitgestaltung und Organisation des Klinikalltags fur Patient innen und Mitarbeiter innen. Dein Profil: Deutsche Approbation als Arzt/Arztin. Hohe Eigenmotivation und Engagement sowie starkes Interesse an selbststandiger Arbeit in der Psychiatrie. Freude an der aktiven Mitgestaltung der zahlreichen Entwicklungsmoglichkeiten unserer Klinik. Ausgezeichnete Kommunikationsfahigkeiten, Durchsetzungsvermogen und Organisationstalent. Teamorientierte Zusammenarbeit mit allen Berufsgruppen. Ausgepragtes Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit Patient*innen und deren Angehorigen. Nachweis uber die gesetzlich erforderliche Immunisierung gegen das Coronavirus SARS CoV 2 und Masern.