Firmenprofil
Unser Kunde, ein etabliertes Unternehmen aus der Gesundheitsbranche, sucht einen IT Supporter (m/w/d) zur Verstärkung des Teams. Wenn du Freude daran hast, technische Probleme zu lösen und Anwender bei IT-Fragen zu unterstützen, dann bist du hier genau richtig!
Aufgabengebiet
* Unterstützung der Mitarbeiter im 1st- und 2nd-Level-Support (vor Ort und remote).
* Einrichtung, Wartung und Administration von PCs, Laptops und Druckern.
* Verwaltung von Benutzerkonten und Berechtigungen in Active Directory und Microsoft 365.
* Fehleranalyse und Behebung von Störungen im Hard- und Softwarebereich.
* Unterstützung bei IT-Projekten und Systemeinführungen.
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene IT-Ausbildung oder erste Berufserfahrung im IT-Support.
* Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und Microsoft 365.
* Erfahrung im Umgang mit Netzwerken (WLAN, Router, Switches) ist von Vorteil.
* Serviceorientierte und strukturierte Arbeitsweise.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Vergütungspaket
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftssicheren Unternehmen.
* Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen.
* Ein motiviertes Team mit einer offenen und wertschätzenden Unternehmenskultur.
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten.